Registriert
10.10.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr lieben hab diese weitere 2 Euro Münze Spanien 2002 gefunden. Und wollte erneut fragen ob es sich dabei um eine echte Fehlprägung handelt oder nicht, und ob sie was wert sein könnte hab versucht die Fotos möglichst ohne Schatten auf weißen Hintergrund zu machen.
was mir an der Münze aufgefallen ist.

wäre das auf der Rückseite der Münze der äußere Rand auf der rechten Seite dicker erscheint als auf der linken Seite.
Und das sich unter dem Herrn auf der Münze wie eine Art Balken befindet der denke ich aber nicht dort hin gehört.

aber ich bin leihe und vertraue auf euer Urteil und lasse mich gerne eines besseren belehren.

mit freundlichen Grüßen
44BC6952-083F-4EE3-9CA4-37F3E2765E7C.jpeg
D89FE0A6-7CEA-485B-B27A-498A22EC278C.jpeg
 
Das unter dem Herrn sollte ein kleiner Stempelausbruch sein, der Rest innerhalb der Toleranz.
Mehrwert ist allerdings keiner vorhanden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet