Fehlprägung 2 Euro Stück

Wieviel ist diese 2€ Münze wert?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Registriert
13.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
2D1AFB50-E031-4666-9C46-E7F486A33A07.jpeg
Fehlprägung 2€ Euro
 

Anhänge

  • A1424FCD-C198-4B01-8EC5-26C987E9A559.jpeg
    A1424FCD-C198-4B01-8EC5-26C987E9A559.jpeg
    4,5 MB · Aufrufe: 29
Registriert
20.05.2015
Beiträge
3.117
Punkte Reaktionen
4.529
Der Wert liegt bei exakt 2 Euro.
Dass die geriffelte Gestaltung des äußeren Rings bis in die Pille hereinreicht ist bei Münzen dieses Jahrgangs eher die Regel als die Ausnahme, solche Stücke wirst du regelmäßig im Umlauf finden.
 
Registriert
23.04.2009
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
3.382
Glückwunsch für die Umfrageoptionen. Aber ganz besonders schön das Ergebnis der Umfrage :lachtot: (Stand jetzt 1 Stimme Antwort 2, wer dafür wohl gestimmt haben mag?)
 
Registriert
21.09.2020
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
309
Ich habe einfach spontan in erwünschter Weise abgestimmt;
es ist ein sommerlicher Samstagabend und man muss auch mal gönnen können für ubiquitäre Münzfehlphantasien...
:D

Edit:
Sorry für die gedankliche Fehlprägung, es ist ja doch erst ‚Freitagabend‘...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23.03.2021
Beiträge
894
Punkte Reaktionen
509
Da steht Fehlprägung 2 Euro unter dem Bild, ist das ein Suchbild?
Ich finde die nicht, muß man da das Bild noch bearbeiten bis die dann erscheint?
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
14.584
Punkte Reaktionen
13.725
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Ja Rudolf,
haben wir jetzt einen Papierkorb?
Schöne Grüße
Heinz-Rudolf
Es wäre m.M.n. überheblich, diese Anfrage eines Nichtwissenden dorthin zu befördern. Hier ist sie zumindest besser aufgehoben als dort, wo sie vorher stand, und kann weiteren Fragern als Orientierung dienen.
 
Registriert
23.03.2021
Beiträge
894
Punkte Reaktionen
509
Als Nichtwissender sollte ich zuerst einmal Fragen, ob es sich hierbei um eine Fehlprägung handelt und nicht einfach so ein Bild einstellen und dann 2 Euro Fehlprägung darunter setzen!!
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet