Fehlprägung 20 Cent Belgien 2007?

Registriert
27.08.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe einen kleineren Stempelfehler auf der Münze am Hinterkopf von Albert II entdeckt (keine Gebrauchsspur trotz scheinbar längeren Umlaufs wie im Bild zu sehen ist).
Für einige kurze Einschätzungen von im Bereich erfahrenen Personen zu Sammelwürdigkeit, Häufigkeit des Fehlers, Wertigkeit etc. bin ich dankbar.
MfG streifenachat762


IMG_20190827_193930[1].jpg
IMG_20190827_221052[1].jpg
 
Gerade bei den Belgiern kommen kleine Stempelausbrüche sehr häufig. Daher ist die Münze zwar schön anzusehen, hat aber keinen Mehrwert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet