Fehlprägung 20 Cent Deutschland 2016

Registriert
23.08.2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Experten,

handelt es sich hier um eine Fehlprägung? Die Linie verläuft asymmetrisch und ist erhaben, vom Gefühl her auf Höhe des Kreises um das Brandenburger Tor.
Vielen Dank für Eure Einschätzung!
 

Anhänge

  • 32BB7063-0D91-4191-AA90-3F9BCF6D4739.jpeg
    32BB7063-0D91-4191-AA90-3F9BCF6D4739.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 105
  • 6BD59969-7C54-4579-998E-7EC662C9F69B.jpeg
    6BD59969-7C54-4579-998E-7EC662C9F69B.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 115
Das ist ein tiefer Kratzer. Das es erhaben sein soll täuscht durch den Materialaufwurf links und rechts. Auf den Bildern gut zu erkennen.
 
Hallo an alle Experten,

handelt es sich hier um eine Fehlprägung? Die Linie verläuft asymmetrisch und ist erhaben, vom Gefühl her auf Höhe des Kreises um das Brandenburger Tor.
Vielen Dank für Eure Einschätzung!
Moin Moin,
ich könnte mir über das Aussehen eher vorstellen, dass es sich um eine Beschädigung in Form einer vertieften Furche mit nur erhabenen Rändern durch das verdrängte Material handelt !
 
Ein Kratzer ist es definitiv nicht. Ich versuche nachher noch bessere Fotos zu machen.
 
Man spürt es und sieht es auch aus der Nähe. Ich werde wie gesagt versuchen, noch bessere Fotos zu machen.
 
Man spürt es und sieht es auch aus der Nähe. Ich werde wie gesagt versuchen, noch bessere Fotos zu machen.
Für das was du spürst habe ich ja bereits eine Erklärung geliefert.
Für mich eindeutig.
 
Asche auf mein Haupt, ihr habt recht. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet