Nein, der ist echt. Zweier aus Finnland sind öfter leicht untergewichtig.

Der Zweier aus Finnland ist aus Griechenland. Trotzdem ist er echt.
Nach den was sich immer wieder feststellen lässt sind die Gewichte immer etwas unterschiedlich und meistens eher etwas tiefer. Bei allen Ländern.

Was ich allerdings nicht finde ist eine Gewichtsangabe. Es wurde weder von zu viel noch von zu wenig Gewicht geschrieben.

Allgemein sollte es in einem Beitrag nicht über zwei verschiedene Münzen gehen. Und schon gar nicht von zwei verschiedenen Mitgliedern.
Etwas dagegen unternommen wird allerdings auch nicht.
 
Nein, der ist echt. Zweier aus Finnland sind öfter leicht untergewichtig.
Ich hatte michg, wie man am Zitat erkennen kann, auf den 50er bezogen.
Entweder falsch oder Brandschutt.
Den 2er hab ich ignoriert. Der gehört nicht in dieses Thema.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet