Fehlprägung (Brasilien - 5 Centavos) - Wert ?

Registriert
17.03.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze hier eine 5 Centavos Münze aus Brasilien (Jahr 2002).
Wenn ich jedoch die Münze wie eine normale Münze umdrehe, steht das andere Bild auf Kopf (der Kopf der Person).

Ich möchte gerne wissen, ob die Münze etwas wert ist.

Übrigens :

Ich habe die Sondermünze 50 Jahre Staatvertrag von Österreich (2 €).
Ist sie etwas wert ?

Ich besitze eine slowenische Münze (Euro, 50 ct) aus dem Jahr 2007, ist diese etwas Wert ?

Und haben alle 20 ct Münzen (Deutschland, 2007) andere Länder auf der vorderen Seite ?

Vielen Dank,

Michael
 
1-3 Ja
4. Versteh ich nicht. Wenn du die gemeinsame Wertseite meinst, dann jein.
 
Bei der Brasilien münze ist das normal, daher Centware
bei den anderen steht der Wert bereits drauf.
 
Bei der Brasilien münze ist das normal, daher Centware
bei den anderen steht der Wert bereits drauf.

Bei den anderen steht der Wert bereits drauf ?
Das heißt 2 € für die Sondermünze Österreich und für die slowenische Münze 50 ct, oder wie ?

Sorry, aber ich kenne mich da nicht aus.
 
@Kerrigan2

Ich bewundere Deine ruhige Art.... ;)
 
Ich rege mich bei der "Arbeit" und über bestimmte User ( auf die ihr sicher nicht kommt) genug auf, da will ich zumindest im Urlaub versuchen die Ruhe zu wahren. Mal abgesehen davon, dass man wut nur schwer schreiben kann. Aber ich kann auch anderst, die betreffenden User wissen das.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet