Fehlprägung einer 2 Euro Münze "Sachsen" 2016 G, verformter Kern, verformter Rand

Sorry, aber du wolltest einen WERT wissen, und wen etwas wertig ist, dann drücke ich es normalerweise in Euro und nicht in Kaugummi aus !

Du verwechselst hier gerade BGK mit dem Threadersteller. Tut aber nix zur Sache, die Münze wird dadurch weder echter noch wertvoller.
 
Sorry, aber du wolltest einen WERT wissen, und wen etwas wertig ist, dann drücke ich es normalerweise in Euro und nicht in Kaugummi aus !

Du hast es nicht so mit dem verstehen wer was gesagt bzw gefragt hat, oder?

Eventuell noch mal alles Stück für Stück von oben nach unter lesen und dabei darauf achten wer was gesagt hat und wem du antwortest.

Viel Glück

Edit, ups zu langsam. Egal. Genau so ist es. Und dazu kommt, dass diese Fälschung relativ häufig zu finden ist.
 
.............. Und dazu kommt, dass diese Fälschung relativ häufig zu finden ist.

Ich habe schon sehr viele Gefunden aber diese bisher noch nicht. Meinst du Fälschungen allgemein oder speziell die der 2€ CC Sachsen?
 
Sorry, du, Ihr habt da Recht ! bin da eine Zeile zu tif gerutscht, und dann hab ich mich etwas darüber aufgeregt, Sorry...
Du hast es nicht so mit dem verstehen wer was gesagt bzw gefragt hat, oder?

Eventuell noch mal alles Stück für Stück von oben nach unter lesen und dabei darauf achten wer was gesagt hat und wem du antwortest.

Viel Glück

Edit, ups zu langsam. Egal. Genau so ist es. Und dazu kommt, dass diese Fälschung relativ häufig zu finden ist.
 
Ich habe schon sehr viele Gefunden aber diese bisher noch nicht. Meinst du Fälschungen allgemein oder speziell die der 2€ CC Sachsen?

Allgemein. Sollte eigentlich „Fälschungen“ stehen. Den Sachsen 2er sehe ich aber auch nicht zum ersten mal.
 
Hallo,
vielen dank für die Antworten!
Ich habe eine 2 Euro "Bundesadler" Münze von 2012 als Vergleich genommen.
Die Sachsen Münze ist etwas mehr magnetisch und wiegt 8,50g, die vergleichs Münze wiegt 8,42g
Dann ist das wohl eine Fälschung.
 
Hallo,
vielen dank für die Antworten!
Ich habe eine 2 Euro "Bundesadler" Münze von 2012 als Vergleich genommen.
Die Sachsen Münze ist etwas mehr magnetisch und wiegt 8,50g, die vergleichs Münze wiegt 8,42g
Dann ist das wohl eine Fälschung.

Dann solltest du dir die Vergleichsmünze auch mal genauer ansehen :lachtot:

Hättest dir nur mal die Randschrift ansehen müssen ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet