• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Fehlprägung Europa Münze (Auflage 99 Stück PP)

Also für 20.000 € hätte ich ihm die Münze sofort gegeben, das sind ja bald 40.000 DM :eek:

So schnell kann man sich das viele Geld gar nicht erarbeiten, wie du es beim Händler kriegen kannst :)

Ich meine, es muss jeder selber wissen, aber ich persönlich würde die Münze zu dem Preis verkaufen.:)

Wobei ich nicht so richtig glaube, dass dir 20.000 € geboten wurden sind...
Das erscheint mir einfach zu hoch...

:)

PS: 1000. Beitrag:eek: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam kommt mir bei der Verdacht hoch, dass uns "Franzose" auf den Arm nimmt...:rolleyes: :D

Würde mich nämlich sehr wundern, normalerweise gehen Händler nicht so locker mit dem Geld um... :confused:

Ausserdem: wo bleibt der Auktionslink ?

Alexander
 
Hallo !

Ich glaube das nicht !!!

... es gab nach meinem Wissen auch keine Auktion bei EBAY
über die 5 OZ Europa 2003.

Ciao

Tuffi
 
Original geschrieben von Tuffi
Hallo !

Ich glaube das nicht !!!

... es gab nach meinem Wissen auch keine Auktion bei EBAY
über die 5 OZ Europa 2003.

Ciao

Tuffi

er meint ja auch die 2002, nicht 2003 Münze ;)
 
Raritätenkabinett

Verdammich Franzose! Schau Dir Deine neue Münze doch mal etwas genauer an. Womöglich wurde auf der Bildseite statt der Europa aus Versehen ein Angela_Merkel_Portrait geprägt. Wenn das zutrifft, habe ich nen heißen Tip: Gras noch ein paar weitere Händler ab, früher oder später bietet Dir einer 100 TEUR :D
 
Ist schon komisch ... Ich hab auch so eine.

20EUR_2002_Europa_200.jpg


Aber
a) ist es nur der 20er Goldie von 2002 und
b) hat da jemand am scan gepfuscht.

Alles klar ? ;)

Gruß Andreas
 
Mir wäre die Münze nicht viel mehr wert als der Goldpreis. Vieleicht noch 100 Euro Aufschlag.
Wenn die Sache mit den 20.000 € stimmen sollten dann hätte ich die münze sofort verkauft und mir ein neues Auto gegönnt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet