Fehlprägung Italienische Sondermünze 2€

Registriert
14.10.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

Mein Vater sammelt mir seit Jahren 2€ Münzen. Jetzt er zufällig dieses gute Stück erwischt. Hat die Münze einen Wert aufgrund der starken Fehlprägung? Vor allem auf der Rückseite sieht man ein deutliches Ei.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Sébastien
 

Anhänge

  • IMG_20211015_084026.jpg
    IMG_20211015_084026.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Stück. Sollte im oberen zweistelligen Bereich liegen. Dreistellig wird schwierig aber gerade noch möglich.
 
Schickes Ei! Sieht man auch nicht alle Tage...
 
Ich würde sehr gerne auch endlich einmal so ein Stück finden! :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet