Fehlprägung ja oder nein? Und wenn ja welchen Wert?

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Angebote du jetzt hier im Forum schon für das Stück bekommen hast :D
 
Rein interessenhalber mal eine Frage an die Fehlprägungs-/Fälschungsprofis hier:

Vielleicht hat der Fälscher bewusst diese Fehlprägung gefälscht, um es als Fehlprägung zu verkaufen. Oder meint ihr, das Ding wurde für den Zahlungsverkehr gefälscht...
Was müsste man für eine solche Fälschung auf dem Markt bezahlen, wenn sie illegaler Weise angeboten würde?
 
Rein interessenhalber mal eine Frage an die Fehlprägungs-/Fälschungsprofis hier:

Vielleicht hat der Fälscher bewusst diese Fehlprägung gefälscht, um es als Fehlprägung zu verkaufen. Oder meint ihr, das Ding wurde für den Zahlungsverkehr gefälscht...
Was müsste man für eine solche Fälschung auf dem Markt bezahlen, wenn sie illegaler Weise angeboten würde?

Nein, ist eine typische Umlauffälschung. Gibt mittlerweile unzählige Beispiele von falsch verwendeten Wertseitenbombinationen.

Den Fälschern ist der Fehler vermutlich nicht einmal bewusst, und 99,9% der Bürger vermutlich auch nicht.

Beste Grüße
michel008
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet