Fehlprägung ja oder nein

Registriert
08.07.2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen. Ich hätte eine Frage. Ist das eine fehlprägung? Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • 15392498615537867102348893595228.jpg
    15392498615537867102348893595228.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 467
Le Achim. Sorry dass ich gefragt habe! Ich werde eh nichts mehr fragen wonns soooo lächerlich is! Danke für die tolle Antwort!! Echt große Hilfe!!!!
 
Le Achim. Sorry dass ich gefragt habe! Ich werde eh nichts mehr fragen wonns soooo lächerlich is! Danke für die tolle Antwort!! Echt große Hilfe!!!!

Es ging Le Achim nicht um die Münze (auch meines Erachtens übrigens keine Fehlprägung, sondern fast normale belgische Qualität), sondern um die Aufnahme mit viel "Blech"-Anteil.
 
Es ging Le Achim nicht um die Münze (auch meines Erachtens übrigens keine Fehlprägung, sondern fast normale belgische Qualität), sondern um die Aufnahme mit viel "Blech"-Anteil.
dann hätte er "meinst du das blech?" schreiben sollen. ist keine nette art über den threadersteller in der dritten person zu schreiben - insbesondere da er gegrüßt und sich im voraus bedankt hat.
 
dann hätte er "meinst du das blech?" schreiben sollen. ist keine nette art über den threadersteller in der dritten person zu schreiben - insbesondere da er gegrüßt und sich im voraus bedankt hat.

Ja, stimmt auch wieder. Aber soo beleidigt "müsste er auch nicht sein" :D:D; es war ja nur eine launige Anmerkung zum vorgelegten Photo.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet