Fehlprägung ja oder nein?

Registriert
26.01.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte fragen ob das eine fehlprägung ist und wenn ja wie viel Wert sie ist?
 

Anhänge

  • 15800724656785458326857585514257.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 227
Das ist leider keine Fehlprägung. Alles im Toleranzbereich...

Solche Anfragen zu genau diesem Jahrgang hatten wir aber schon häufiger hier gehabt. Das Lesen von älteren Threads hilft da schon mal weiter... ;)
 
Moin ich bin neu hier und wollte mal fragen ob meine Münzen was wert sind laut internet ja vor ich zu irgendein münzhaus gehe

Besten Dank im voraus Flo
 

Anhänge

  • IMG-20220322-WA0007.jpeg
    IMG-20220322-WA0007.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 107
  • IMG-20220322-WA0005.jpeg
    IMG-20220322-WA0005.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 117
Ich sehe eine 10-Cent- und eine 50-Cent-Münze. Macht zusammen einen Wert von 60 Cent. Dafür bekommst du derzeit ca. einen Viertel Liter Superbenzin.
 
Ja, ich tendiere auch zu 60 Cent für alle beide.
 
Moin ich bin neu hier und wollte mal fragen ob meine Münzen was wert sind laut internet ja vor ich zu irgendein münzhaus gehe

Besten Dank im voraus Flo

Wenn du nicht weiter definierst, warum es eine Fehlprägung sein soll oder sein sollte, kann auch niemand konkret etwas dazu sagen.
 
Auf der 50 cent Münze sind keine Länder bei der 50 abgebildet und hat ein doppelrand bei der 10cent ist es das selbe und nach Vergleich anderer Münzen ist sie sehr fehlgeprägt
 
Auf der 50 cent Münze sind keine Länder bei der 50 abgebildet und hat ein doppelrand bei der 10cent ist es das selbe und nach Vergleich anderer Münzen ist sie sehr fehlgeprägt
Nein ist sie nicht.
Vielleicht am besten mal mit Münzen nach 2006 bzw 2007 vergleichen. Je nach Land.
Dann wirst du feststellen, dass offensichtlich alle nach diesen Jahrgängen „fehlgeprägt“ sind.

Das ist nämlich nur die neue Wertseite. Gibt es ja erst seit 16 Jahren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet