Fehlprägung oder Fälschung ?

Registriert
29.03.2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Freunde ,
Könnte mir jemand sagen , ob es sich bei dieser 2€ Münze um Manipulation oder Fehlprägung handelt ?
Falls Fälschprägung , wie viel ist sie wert ?

Merkmale: Kranz sieht man nicht ganz genau , sehr zerkratzt , Punkt in der Mitte , die 2 und Gesicht auf der Münze spürt man nicht , Sterne und Schrift fehlt beim Rand , Augen und Falten fehlen halbwegs und die letzte 2 ist in 2002 sehr unleserlich.
 

Anhänge

  • 14908162983371809875148.jpg
    14908162983371809875148.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 318
Ein scharfes Foto von Vorderseite und Rückseite, eine Gewichtsangabe und die Magnetreaktion von Ring und Pille wären sehr hilfreich, um eine Antwort auf deine Frage geben zu können.
Gruß Muppetshow
 
Die Bilder, mit denen du hier Speicherplatz verschwendest, sind schon fast eine Frechheit. Wer soll darauf was erkennen? Du findest in diesem Forum Anleitungen um anständige Bilder anfertigen zu können, muttu mal suchen...:rolleyes:
 
Die Maserung des Untergrundes ist frei von Manipulation, soviel ist sicher.

Ob da nun eine Münze zu sehen ist, keiner weiß es.
Ich finde die Frage auch sehr interessant, wird das Ding von 2 Fingern festgehalten oder sind das Lippen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet