Fehlprägung oder Fälschung ?

Registriert
01.01.2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,habe diese 2 Euro Münze, sie wiegt genau 8g alle anderen 8,5g .
Zudem klingt sie wie Alu wenn mann sie Falles lässt !? FEHLPRÄGUNG ODER FÄLSCHUNG ?!? DANKE FÜR EUERE HILFE !!
20181227_223701.jpg
20181230_045606.jpg
 
Ich vermute die ist einfach nur stark beschädigt
 
Das was mich total stutzig macht ist der Aluminium Sound was es von sich gibt wenn mann es fallen lässt !?! Total abnormal !! Hört sich sowas von billig an. Ich habe ernsthaft noch nie dieses Alu Geräusch bei ner 2 Euro Münze gehört. Das kann nur Fälschgeld sein!?!?
Find im ganzen Netz keine 2 Euro Münze die 8g wiegt ?! Hmmm ?
 
Kannst du bitte noch Bilder vom Rand der Münze einstellen? Der ist relativ schwer zu imitieren und ist daher oft ein gutes Merkmal, um Fälschungen zu erkennen
 
  • Like
Reaktionen: BGK
Randschrift sieht gut aus. Meiner Meinung nach eine echte Münze, die schon ein bisschen was mitgemacht hat.
 
  • Like
Reaktionen: BGK
Dann bedank ich mich Mal für euere Hilfe
Glaub wegen dem Alu Geräusch immernoch,dass es Fälschgeld iss lol Macht mir mein Traum nett kaputt. Ha ha ha :)))
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet