Fehlprägung oder nicht

Registriert
08.07.2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Hallo Ihr Lieben ich hätte eine Frage. Ist das eine Fehlprägung oder nicht? LG. Und danke im voraus.
 

Anhänge

  • 15310430895116267338574259336089.jpg
    15310430895116267338574259336089.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 373
  • 15310431081478692671157393311521.jpg
    15310431081478692671157393311521.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 313
Hallo,
die Experten werden sicher noch was dazu sagen. Die „Löcher“ stören mich etwas.
Könnte es möglich sein das man mechanisch die Pille raus drück und anders wieder zusammenfügt und es sich damit um eine Manipulation handelt?
Wäre interessant zu wissen wie die das dann wieder fest bekommen. Wenn es nicht so ist ist es natürlich ein super Stück.
 
Danke für deine Antwort! Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher mich machen auch die Löcher stutzig.
 
Hier war eindeutig Manni (mit Nachnamen) Pulation am Werk. Die Pille ist herausgeschlagen wurden, vermutlich mittels eines Körners. Daher die Löcher.
 
  • Like
Reaktionen: BGK
Auf einen Körner habe ich auch getippt. Was meinst du wie er die Pille wieder fest bekommen hat? Geklebt?
 
Nein, das wird nicht notwendig sein die Pille festzukleben. Die Pille hat ja eine umlaufende Rille, in welche der Umring "eingeprägt" wird. Wenn die Pille wieder eingedrückt wurde (mit etwas Gewalt, vielleicht ein Schraubstock) sitzt der Umring wieder in der Pille.
 
  • Like
Reaktionen: BGK
Bei Euch kann man ja noch richtig was lernen!
Da ich jetzt Rentner bin, werde ich gleich mal anfangen Fehlprägungen zu Produzieren.
Was wollt ihr denn - 2 Euro Monaco? oder Vatican Euro mit Pope Pius XII. - alles per Nachnahme.
@BGK, wenn Du schon mal einen Hammer gesehen hast, bei mit kannst Du mal den Finger drunter halten wenn ich zuschlage :rolleyes:
 
Danke für die Antworten. Also deutschgesagt müll. Oder?
 
@BGK, wenn Du schon mal einen Hammer gesehen hast, bei mit kannst Du mal den Finger drunter halten wenn ich zuschlage :rolleyes:

Was soll denn der Quatsch jetzt? Kannst du das bitte mal erläutern.

Berni12345
Ja, so wie es aussieht, wohl Müll.
 
Ich zitiere einfach mal meinen Beitrag von vorgestern aus einem themenähnlichen anderen Thread:

Es wäre schön, wenn nicht jeder "Laie" sich sofort berufen fühlt, selbstsichere Expertisen abzugeben, die nicht haltbar sind.

Hier im Forum gibt es genug echte Experten, denen man mit ihrer Antwort den Vortritt lassen sollte. So lernt man von ihnen und wird schließlich selber irgendwann zum Experten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet