Fehlprägung oder nicht

Registriert
16.04.2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo . Habe eine 1 Euro münze und bin mir da nicht sicher ob es eine Fehlprägung ist oder nicht da bei der Jahreszahl bzw am Sternen rand
IMG_20210423_083741.jpg
 
Registriert
02.02.2009
Beiträge
1.322
Punkte Reaktionen
822
Hallo reis1978,

jetzt hast du zwar die richtige Kategorie für die Münze erwischt, aber das Bild ist nicht zu sehen. Im übrigen finde ich es etwas schade, dass du den anderen Faden und damit auch mein geschriebenes;) einfach gelöscht hast. Der wäre durch einen Mod sicher schnell hier her verschoben worden....

Grüße pingu
 
Registriert
16.04.2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Sorry bild ist irgendwie unter gegangen. Und sorry das ich den anderen beitrag gelöscht habe
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.751
Punkte Reaktionen
1.223
In meinen Augen eine normale 1 Euro Frankreich Münze, Wert 1 Euro. Was spricht eigentlich dagegen, dass man sowas mit Hilfe von Bildern auf Google mal selber recherchiert, anstatt sich von Forenmitgliedern kostenlos beraten zu lassen? Das betrifft jetzt nicht nur diese „Wert“anfrage.
 
Oben