Fehlprägung und tauschen

Registriert
17.03.2021
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe eine 1 pfennig Münze aus 1975, welche eine fehlprägung ist. Wie kann man da den Wert schätzen? Glaube zwar, dass es nichts wert ist, aber würde es trotzdem gerne wissen.

Außerdem habe ich sehr viele 1, 2, 5, und 10 Pfennig Münzen, welche ich gerne tauschen würde, da mir bestimmte prägestätte und Jahre fehlen. Gibt es hier ein bestimmtes Forum dazu oder so?


Vielen Dank und Gruß
Nick
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
15.309
Punkte Reaktionen
14.543
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Für Fehlprägungsfragen siehe hier:

Für Tauschangebote siehe hier:

Grundsätzlich geht es nur mit guten Bildern von beiden Seiten und ggf. dem Rand
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet