Fehlprägung von Constantin?

Das öffentliche Klopfen der eigenen Schulter sollte wegen des aufgewirbelten Staubes (Eigenlob) nicht zu oft betrieben werden :mad:
 
Das öffentliche Klopfen der eigenen Schulter sollte wegen des aufgewirbelten Staubes (Eigenlob) nicht zu oft betrieben werden :mad:

Was denn?

Ich finde es lediglich witzig, dass es nur wegen meinem Beitrag, wo ja eigentlich nur deine Antwort wirklich drauf gepasst hat, dass ich es ja schon in meinem Beitrag richtig eingeschätzt habe, etc.. eine solche Diskussion auftritt, die teils nix mit der Antiken FP zutun hat. Das hat nichts mit Eigenlob oder Sonstigem zutun, bzw. habe ich dies zum Zeitpunkt des Schreibens nicht bedacht! ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet