Fehlprägung Wert?

Hmm also ich hab mich mal in der Zwischenzeit bei ebay rumgetrieben... Aber mit der Prägung finde ich keine unter 1000€?
Der wesentliche preisbestimmende (!) Unterschied zu den Münzen auf ebay ist, dass Deine Münze keine Kringel und Pfeile hat.

Außerdem habe ich eben gerade (21.02., ca. 23:28) "Fehlprägungen" vom "Sachsen-Zweier" (nicht mit dem "Sachsen-Dreier" zu verwechseln - wenn, dann kommt der nur in Fehldrucken vor) schon ab 2,99 gesehen:

Fehlprägung! 2€ Sachsen 2016, J, Bildüberhang beidseitig | eBay

(Wahrscheinlich, weil die Münze auch zu wenig Kringel und Pfeile hat)

Die Insel in der Südsee muss also noch ein bisschen warten - aber wenn Du die 2 Euro in Bitcoin oder GameStop investierst, wer weiß ...
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet