Fehlprägung

So nun habe ich mir das Bild angesehen, ja könnte der gleiche sein, nur das bei mir Suomi Finnland und die drei Löwen drauf sind.
Kommt anscheinend des öffteren vor , das man sowas in org. Rollen vorfindet.
Danke Markus, fürs antworten.
Manuela
 
ich würde dennoch gern das bild sehen
meld dich bei fotango.de an
bild uploaden
linke erstellen
hier einfügen
fertig

MfG
Laboraffe
 
ups :D
ach das war das bild
ich dachte das sei ein bsp. wie sie hier das bild reinbringt
ich lese erst jetzt den beitrag " ich hab dir das bild per meil zugeschickt..."
tut mir leid

also ich weiß auch nicht was ich davon halten soll
hat es denn alle 2EURO eigenschaften?ich denke such das jede Prägest. die teile zuerst zusammenfügt

MfG
Laboraffe
 
Eigenschaften?
Also fakt ist es war in der org. 2 Eurorolle Finnland drin,
es hat eine Randprägung Suomi Finnland und 3 Löwen sind drauf,
es hat die gleiche Größe aber ist ohne Druck und ohne Goldring, und ohne Riffelung am Rand.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, habe keinen Vergleich, hatte noch nie so eine Münze gesehen, bzw. keiner meiner Bekannten hatte so eine.
Gruß
Manuela
 
kann es sich vielleicht um eine art "reinigungs-dummy" für den stempel handeln, der ausversehen mit eingerollt wurde? :confused:
 
wenn du dich nicht dafür interessierst, kannst du auch angebote von guten sammler von Fehlprägungen einholen
mach wie du denkst

MfG
Laboraffe
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet