Fehlprägung??

rollenchecker
Ich denke Du solltest noch auf die Antwort von varukop warten.

Moin, Moin,

nein, nein, das hätte er nicht gemusst (und hat er mit Sicherheit auch nicht :)), denn im Grunde ist zu diesem Superstück ;) alles geschrieben was dazu zu schreiben ist und somit wollte ich in diesem Thread eigentlich auch nicht mehr unbedingt präsent sein :rolleyes::). Ich kann ja leider auch keine erfreulichere Aussage dazu machen.
"Oxidiert ist auch kaputt" ! :D
Aufheben ?

Beste Grüße
varukop

Nein. das hab ich auch nicht. :)
Aber trotzdem für alle Antworten nochmal danke.

Gibts nicht :eek2:

genau die gleiche Münze, also selbes Jahr, selber Prägebuchstabe, habe ich heute mit genau dem selben "Fehler" in einer Rolle gefunden!

Wie gesagt ich habe sie auch nochmal mit dem gleichen Fehler.:D

hallo habe letztens dies 1 euro stück als rückgeld bekommen.es hat an er seite keine rifflung und das mittelstück ist auch sehr verschommen, was meint Ihr?:D

Anhänge

• Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 214
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 231
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 207
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 231
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    33 KB · Aufrufe: 220
hallo habe letztens dies 1 euro stück als rückgeld bekommen.es hat an er seite keine rifflung und das mittelstück ist auch sehr verschommen, was meint Ihr?:D

Ich meine dass Deine Bilder genauso verschwommen sind wie das Mittelstück! :D

Also wenn das keine Fälschung ist, was dann!?

Entweder Sandstrahlopfer oder Fälschung. Interessant wäre das genaue Gewicht und die Magnetisierbarkeit dieses Stückes.

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet