- Punkte Reaktionen
- 1.847
Mich würde echt mal die Rückseite interessieren, wie siehts denn mit dem Adler aus
</p>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schlimmer als auf der 10er Automobil kann er da auch nicht sein!wie siehts denn mit dem Adler aus![]()
Entweder Sandstrahlopfer oder Fälschung. Interessant wäre das genaue Gewicht und die Magnetisierbarkeit dieses Stückes.
Also die Münze wurde von meiner Bank (Nord/LB) geprüfft. sie können nicht feststellen ob original oder Fälschung, was sie rausfinden konnten ist, dass meine Münze exact das selbe Gewicht und die selbe Magnetkraft wie das Original aufweist![]()
Dann wird sie wohl auch echt sein. Sämtliche mir bekannten Eurofälschungen (1- und 2-Euro-Münzen) weichen gewichtsmäßig vom Original ab und sind entweder gar nicht oder viel stärker magnetisierbar als ein Original.
Lolo! schrieb:Sandstrahlopfer
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!