Fehlprägung?

Registriert
19.12.2005
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen! Kann mir jemand über den Wert dieser Münze etwas sagen? Ist das eine Fehlprägung? Es wurde in den Rand geschrieben und die Sterne sind auch , zum Teil, im Rand. Vielen Dank für Eure Hilfe! Grüße!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 194
  • 2.jpg
    2.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 188

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.479
Punkte Reaktionen
6.372
Tach Beginner. Leider ist das jetzt nix Besonderes, eine gaaaanz leichte Dezentrierung. Wert 2 Euro.
Eine kleine Bitte hätte ich aber noch. Bitte versuche die Bilder vom Datenvolumen deutlich kleiner abzulegen. 4 MB pro Bild ist schon happig und in manchen Gegenden benötigt man dafür recht lange Ladezeiten. - Danke dir! :)
 
Oben