Fehlprägung?

Registriert
19.12.2005
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen! Kann mir jemand über den Wert dieser Münze etwas sagen? Ist das eine Fehlprägung? Es wurde in den Rand geschrieben und die Sterne sind auch , zum Teil, im Rand. Vielen Dank für Eure Hilfe! Grüße!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 288
  • 2.jpg
    2.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 270
Tach Beginner. Leider ist das jetzt nix Besonderes, eine gaaaanz leichte Dezentrierung. Wert 2 Euro.
Eine kleine Bitte hätte ich aber noch. Bitte versuche die Bilder vom Datenvolumen deutlich kleiner abzulegen. 4 MB pro Bild ist schon happig und in manchen Gegenden benötigt man dafür recht lange Ladezeiten. - Danke dir! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet