Registriert
09.04.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich habe eine 2 € Münze von 2011 mit dem Adler und dem Buchstaben G, komplett in Silber.
Kann mir jemand was darüber sagen ?
 
Lies Dir am besten erst mal die Signatur von tom40 durch.
 
ich habe eine 2 € Münze von 2011 mit dem Adler und dem Buchstaben G, komplett in Silber.
Kann mir jemand was darüber sagen ?
Grundsätzlich wie bei allen Anfragen gilt auch hier:
Gute Fotos von Vorder- und Rückseite mit viel Münze und wenig Tisch, das genaue Gewicht (Apothekerwaage) und der Magnettest (bei Ring und Pille) helfen bei der Analyse ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet