Fehlprägung

Registriert
04.06.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ist diese 1 Cent Münze mit ihren fehlprägungen wertvoll?
 

Anhänge

  • EAAD6C03-5670-4BFE-87B4-3032E7CBF5F0.jpeg
    EAAD6C03-5670-4BFE-87B4-3032E7CBF5F0.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 123
  • 493E3A0B-B61C-4CE0-AD8E-5E03E6FAFF12.jpeg
    493E3A0B-B61C-4CE0-AD8E-5E03E6FAFF12.jpeg
    544,1 KB · Aufrufe: 141
  • E935CDA9-F901-466A-8704-61982E76843F.jpeg
    E935CDA9-F901-466A-8704-61982E76843F.jpeg
    698,7 KB · Aufrufe: 120
Hallo,

hast Du Dir die Bilder angesehen, die Du hochgeladen hast?
Da kann man doch nur raten, ob das eine Fehlprägung oder ein selbstgemachter Fehler ist.
 
Hallo,

danke für die unhöfliche Antwort! Das kann ich nicht beurteilen.
Die Frage war, wenn das Fehlprägung wäre, ob die Münze kostbar ist!
Aber was soll’s, ich werde mich an Spezialisten wenden müssen.
 
Ja, ich war furchtbar unhöflich. Ich setze mich in die Ecke und schäme mich dafür. :wut: :lachtot:
Leider wird das nichts an der Qualität der Bilder ändern.
 
Hallo, ist diese 1 Cent Münze mit ihren fehlprägungen wertvoll?
Hallo Nikoleta

Lade doch bitte bessere Fotos hoch, dann kann Dir vielleicht einer unserer Forumsexperten helfen.
Tom (moppel65) hat nämlich schon recht, auf den aktuellen Bildern kann man nicht viel erkennen.
 
Ich bin mir sehr sicher, dass
a) die Qualität der Bilder in der Tat mehr als unzureichend ist und
ich b) dennoch genug erkennen kann, um sagen zu können, dass die Münze genau einen Cent wert ist. Da sind mehrere Stücke draufgelegen, deswegen jetzt die Kreissegmente mit unterschiedlicher Oxidation erkennbar.
Ich bin mir aber auch sehr, sehr sicher, dass die Spezialisten und Spezialistinnen erst anerkannt werden, wenn sie auf Grundlage schlechter Fotos eine Expertise von mind. 100 Euro verkünden; die erste Reaktion des TE lässt Selbiges erwarten! LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die unhöfliche Antwort!
Danke ... Bitte ... Fehlanzeige ... bitte an die eigene Nase fassen.
Du stellst fest, es ist eine Fehlprägung ... was fragst Du eigentlich?
Einen realistischen Wert erhälst Du mit einer Ebay-Auktion ab 1,00 €, viel Erfolg mit den "luddeligen" Bildern.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet