Fehlprägungs Frage ... 50 Jahre Kniefall Warschau....

Registriert
13.02.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich interessiere mich seit kurzer Zeit sehr für Fehlprägungen... und wollte euch Profis jetzt mal fragen, ob ich mit meinem noch ungeschultem Auge auf dem richtigen Weg oder auf dem holz Pfad bin :).hier meine 2 Euro Münze ..Ich bin der Meinung die Sterne sind nicht parallel.die schrief ist doppelt und der strich neben 2020 sollte auf der normalen 2 Euro münze auch nicht sein ...wenn ich falsch liege, würde ich mich über eine kurze erklärung freuen .. merci schon mal für eure antworten..
Lg Denise
 

Anhänge

  • 20210124_021104.jpg
    20210124_021104.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 674
Alles gut. Die Schrift ist nicht doppelt, die Sterne sind super und der Strich ist eine Beschädigung.
 
Alles klar, schade ...aber vielen Dank für die Antwort ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet