Festival la Gacilly - Baden Photo

Registriert
18.11.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Hat jemand Information zu diesen Scheine.Könnte O-Euro Scheine bestellen (3€ das Stück) .Man kann sich sogar die Nummer aussuchen (6€ das Stück).Ich dachte,die 0-Euro Scheine werden alle in einer franz.Druckerei aus Banknotenpapier hergestellt? Kommen wieder,so wie bei den Probemünzen ,billige Kopien auf den Markt? :(
 
Kommen wieder,so wie bei den Probemünzen ,billige Kopien auf den Markt?
Wie kommst du auf diesen Gedanken? Der Schein sieht so aus, als wäre er ganz normal lizenziert, wie alle anderen 0-Euro-Scheine. Was genau bringt dich auf die Idee, es könnte eine billige Kopie sein?
 
..Hat jemand Information zu diesen Scheine....Könnte O-Euro Scheine bestellen (3€ das Stück) ...Man kann sich sogar die Nummer aussuchen (6€ das Stück)... :(

Es gibt einen französischen Händler, der alle neueren Scheine mit zufälligen Nummern zu einem Preis zwischen 3,00 und 4,50 Euro verkauft, für einen Aufpreis bis zu 8,50 € aber Wahlnummern unter 100, er wird sich wohl als erster Händler auf die Scheine stürzen dürfen, oder vertragliche Abmachung zwischen Herausgeber und ....
 
Ich glaube Robertino meint mit den billigen Kopien solche Nachmacherscheine wie der Memoeuro.

Es gibt immer welche, die auf einen fahrenden Zug aufspringen möchten.
 
Ein Nachmacherschein müsste aber völlig anders aussehen, so wie der Memoeuro, weil ansonsten ein Verstoß gegen das Urheberrecht vorläge. Und das wird niemand riskieren, der ein wenig Grips im Kopf hat.

Mir ist aber nach wie vor nicht klar, welches Anzeichen hier überhaupt auf einen nicht-echten Schein hinweisen könnte. Für mich sieht alles normal aus. Und dass jemand Wunschnummern anbietet, ist auch völlig normal.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet