• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Festpreisangebote ab 25.September mit 11% Prov. und Paypal-Zwang

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
23.12.2001
Beiträge
12.989
Punkte Reaktionen
873
Website
Website besuchen
Warum? Es gibt doch eine! Sie brauchen doch nur ein, zwei fähige Leute in der Führungsetage.
 

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
23.12.2001
Beiträge
12.989
Punkte Reaktionen
873
Website
Website besuchen
Sie werden welche finden, aber erst muss es wohl ordentlich bergab gehen.
 

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.017
Punkte Reaktionen
1.169
... und es geht weiter ...
Ich frag mich zwar schon seit langen was bei Ebay los ist, aber langsam ... :wut:

der aktienkurs ist ein schönes spiegelbild: umgerechnet 14,63 eur zur zeit. und heute alleine wieder 2 mrd. usd marktkapitalisierung futsch. statt ratio herrscht hybris beim marktführer.

besinnung kehrt dort scheinbar frühestens heiligabend ein.

Tiefststand: eBay-Aktie im Sturzflug
 
Registriert
30.08.2006
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
85
cosi fan tutte

Hallo,
man kann das mit dem Titel der Mozart-Oper beschreiben:
"So machen es doch alle".
Das ist z. Zt. die herrschende wirtschaftswissenschaftliche Doktrin und nennt sich "shareholder value". Zu hoffen ist, dass noch einige damit auf die Schnauze fallen.

Es gab mal einen Vorstand eines größeren erfolgreichen Unternehmen, das Kunststoffspritzgussmaschinen herstellte, ich meine es war Krauss-Maffei. Der sagte sinngemäß etwa: "Ich halte nichts vom shareholder value, ich setze mehr auf den customer-value. Dann kommt der shareholder value ganz von allein."

Klar dass er sofort abgesetzt wurde, als das Unternehmen von einem größeren Konzern aufgekauft wurde.

Grüße
collettore
 
Registriert
15.02.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe soeben meinen Ebäääy Shop gelöscht die können mich mal.(((:)newwer:

wieder mal hat Ebääääy 500,-€ weniger pro Monat einnahmen.:newwer:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet