Festpreisangebote ab 25.September mit 11% Prov. und Paypal-Zwang

Registriert
25.02.2002
Beiträge
5.229
Punkte Reaktionen
1.995
SÄMTLICHE Festpreisangebote (ausser Medien- und Technik-Kategorien) werden werden ab 25. September mit 11% des Verkaufspreises (bis 50 Euro) und Paypal-ZWANG belegt. Egal ob im Shop oder für 3-10 Tage eingestellt, egal ob privat oder gewerblich.

In Verbindung mit Zahlungsweise Paypal (auch neue Gebührenordnung) werden also bis zu 14,9 (in Worten vierzehn komma neun) Prozent Gebühren fällig.

Ich wünsche allen geliebten Kollegen und Mitbewerbern auf Ebay frohes Kalkulieren....
 
Was ist mit Auktionen, die vor dem 25. September eingestellt werden? Zahlt man da bei Verkauf ab dem 25. die neuen oder alten Gebühren?
 
Das geht gar nicht! Wo sollen da die Händler bleiben. Bin ich doch im Handel bald besser dran. Ebay gräbt sich selbst das Grab.:lachtot:
 
SÄMTLICHE Festpreisangebote (ausser Medien- und Technik-Kategorien) werden werden ab 25. September mit 11% des Verkaufspreises (bis 50 Euro) und Paypal-ZWANG belegt. Egal ob im Shop oder für 3-10 Tage eingestellt, egal ob privat oder gewerblich.

In Verbindung mit Zahlungsweise Paypal (auch neue Gebührenordnung) werden also bis zu 14,9 (in Worten vierzehn komma neun) Prozent Gebühren fällig.

Ich wünsche allen geliebten Kollegen und Mitbewerbern auf Ebay frohes Kalkulieren....


Vergesst nich den Schadens und Aufwandszuschlag ;)
Kurz und bündig + 20 % mehr berechnen als im Shop steht.
 
SÄMTLICHE Festpreisangebote (ausser Medien- und Technik-Kategorien) werden werden ab 25. September mit 11% des Verkaufspreises (bis 50 Euro) und Paypal-ZWANG belegt. Egal ob im Shop oder für 3-10 Tage eingestellt, egal ob privat oder gewerblich.

In Verbindung mit Zahlungsweise Paypal (auch neue Gebührenordnung) werden also bis zu 14,9 (in Worten vierzehn komma neun) Prozent Gebühren fällig.

Ich wünsche allen geliebten Kollegen und Mitbewerbern auf Ebay frohes Kalkulieren....

Gestern hat eBay bei mir angerufen und die frohe Nachricht überbracht. Als ich dem Mitarbeiter sagte, daß ich dann bei jedem verkauften Artikel Geld beilegen würde, bestätigte er mir, daß die Kritik meiner Kollegen ebenfalls nicht positiv ausgefallen sei ;)
 
ebay will noch kurz mal Kasse machen und dann in der Versenkung verschwinden ... :gaehn:
EBAY ist tot :newwer:
 
Wieso? In bezug auf deine Bilderrechte-Einnahmen war doch ebay eine lukrative Einnahmequelle für dich. :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet