Festpreisangebote ab 25.September mit 11% Prov. und Paypal-Zwang

Endlich haben sich die Puzzleteile eines vor einigen Monaten eingetrudelten Geschenks von Ebay zusammengefügt....
 

Anhänge

  • DSCF0043.JPG
    DSCF0043.JPG
    298,5 KB · Aufrufe: 341
:lachtot: Anhand dieses Puzzles hab ich meinem Sohn erklärt was Ebay eigentlich ist...
 
Hiermit ist mein Ebay-Shop gekündigt. Für die paar Zusatzkäufe die darüber laufen zahle ich keine 240 Euro im Jahr :newwer:. Wer meine 0% Gebühr-Festpreisangebote finden will, der findet Sie auch.... :cool:
 
Ich freue mich auch schon auf die langen Gesichter der italienischen "Privatverkäufer" die sich mit Vatikan- und San Marino-Sofortkaufangeboten ohne Mehrwersteuer zu zahlen auf Ebay-Deutschland tummeln. Die werden sich bei der Ebay-Monatsabrechnung ziemlich wundern....
 
Tja, das war es dann wohl... von Festpreisangeboten...

Aber so machen es Fast-Monopolisten eben.

Solange viele nur meckern, und TROTZDEM wieder bei Ebay anbieten, wird Ebay machen, was es will.
 
Für Fettschrift 3,30 € zu verlangen ist schon ein kaufmännisches Husarenstück! :D
 
Mein Aufruf: Lasst uns eine vernünftige Auktionsplattform gründen:)
 
Warum? Es gibt doch eine! Sie brauchen doch nur ein, zwei fähige Leute in der Führungsetage.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet