FIFA Fußball-WM 2010 - wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .

hh1969

Moderator...und seit über 22 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.648
Punkte Reaktionen
2.241
Na.....? Wer macht das Rennen?

Spielpläne dürften die meisten ja neben dem üblichen Equipment (Fahnen, Bier, Grill....) mittlerweile zu Hause haben.

Ein Link zum Wetter in Südafrika sei erlaubt: http://www.weathersa.co.za/web/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo moppel, du hast die selbe Eingebung !!! Auch wenn es mir unendlich gegen den Strich geht, denke ich wirklich, dass die Oranjes ne gute Chance haben (gegen uns ohne Ballack):D:D:D
 
Gut aufgepasst :respekt: :D

Da wir schon im Viertelfinale gegen Argentinien rausfliegen, gönne ich es den Jungs von der Müllabfuhr sogar. Wenn das Team so gut spielt, wie es kann, dann machen die es diesmal.

Ich seh schon die Wohnwagenkolonne quer durch Deutschland ziehen :D
 
Hoffen wir mal, dass die Portugiesen, diese brutalen Rupper, schnell rausgehauen werden. Die gehören auf den Bolzplatz, aber nicht ins Stadion.
 
So, ich wage mal ne steile These: Deutschland wird Weltmeister!
Weil:.......kein Schwein auf Deutschland setzt. Dabei ist diese Mannschaft noch spielstärker als jene Mannschaften von 2002 und 2006.
Es gibt einige Optionen, die sich im Angriffsspiel bieten. Ich bin mir sicher, dass Australien Minimum mit drei Toren Unterschied geschlagen wird. Gegen Serbien gibts nen müden Kick. Gegen Ghana wird ebenfalls hoch gewonnen.
Wenn in der Defensive niemand mehr ausfällt, wirds was mit dem Titel. Allerdings hoffe ich, dass "wir" diesmal in kein Elfmeter-Schießen müssen. Dann verlieren wir nämlich mangels guter Elferschützen. Der beste - Jörg Butt- wird wahrscheinlich auf der Bank sitzen.
Ansonsten würde ich auch auf Holland tippen. Bin mir sicher, dass es einige große Enttäuschungen geben wird: USA und Portugal fahren nach der Vorrunde heim.
Bin mir auch sicher, dass Neuseeland was reißen wird: die kommen ins Achtelfinale.
 
So, ich wage mal ne steile These: Deutschland wird Weltmeister!
zumindest die "Para-WM" werden wir gewinnen, wenn Titanic Recht haben sollte... :lachtot:

f6c8a658cd.jpg
 
Wenn man ganz hoch auf dem zettel haben sollte ist Argentienen,Holland und Spanien.
 
Argentinien wird total überschätzt. Die Mannschaft wäre klasse, wenn sie einen Makel nicht hätte: den Trainer. Maradona war ein super Spieler, aber als Trainer bringt er es nicht...
 
...
Es gibt einige Optionen, die sich im Angriffsspiel bieten. Ich bin mir sicher, dass Australien Minimum mit drei Toren Unterschied geschlagen wird. Gegen Serbien gibts nen müden Kick. Gegen Ghana wird ebenfalls hoch gewonnen....

Ja klar, wir haben einen halbblinden, der im gegnerischen Strafraum nur auf der Suche nach seinem Handtäschchen ist, einen vollblinden Möchtegern-Torrero, der aus 1 m Entfernung noch über das Tor schießt, einen Lust-und-Laune-Stürmer, der seine Mitspieler ohrfeigt und ein paar gute Offensivkünstler, die die WM auf der Bank verbringen. Allerbeste Vorraussetzungen :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet