FIFA Fußball-WM 2010 - wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Schade drum. Sie haben so gekämpft :-(
Was haben wir wieder draus gelernt??
4:0 na klar ;-(
 
Hoffentlich gewinnt wenigesten Holland gegen Spanien.
 
Also ich hatte seit anfangs WM für die Niederlande gewettet. Es bleiben ihnen nuch noch 90 Minuten um Weltmeister zu werden:D.
 
Auf einfache Spaziergänge folgt halt der Dämpfer. Das war gegen Serbien so und das ist immer gegen Spanien so.

Das ist Fussball. Spanien war heute taktisch geduldiger.

Und mal ehrlich, sie hatten noch mindestens ei "dickes Ding". Also Schwamm drüber. Samstag gegen Uruguay....
 
Und Samstag schießen sie dann tatsächlich wieder 4 Tore, haben dann auf Platz 3 mehr Tore geschossen, als wie der neue Weltmeister. Ich sehe es kommen.
 
Meiner Meinung nach wäre Spanien der verdiente Weltmeister. Sie sind einfach klasse.

(Passt auch zu meinem Tipp! :D)
 
Das unsere Mannschaft, um Weltmeister zu werden gegen so starke Gegner (England, Argentinien, Spanien und Holland) keine 4 so gute Spiele ab Achtelfinale machen kann, war doch zu erwarten. Jetzt wurde leider gegen eine starke Spanische Mannschaft verloren, aber das Halbfinale zu erreichen war schon mehr als ich erwartet habe. Natürlich kann man träumen, wenn man so weit kommt, aber in diesem Spiel gegen Spanien hat man leider die spielerischen Fähigkeiten beider Mannschaften gesehen. Die Spanier haben Ball und Gegner laufen lassen, als unsere Mannschaft den Ball hatte war der Ball gleich wieder beim Gegner genauso wie ca. 15 Min. vor und nach der Pause gegen England und Argentinien. Leider konnte Heute Toni Kroos seine Chance nicht nutzen, dann hätte es mit dem Finale doch noch klappen können.
 
Schade drum,

die Spanier haben verdient gewonnen. Man merkte, dass diese Mannschaft einfach schon viel länger in dieser Konstellation spielt.
Trotzdem: was Jogi Löw und seine Truppe in den letzten 8 Wochen für eine Mannschaft geformt haben, dafür gebührt ihm höchster Respekt.
Im Nachhinein werden solche Spiele wie gegen Serbien und Spanien vergessen werden. In Erinnerung bleiben die Spiele gegen England und Argentinien. Das waren echt fußballerische Sternstunden. Wer hätte vor nem Monat denn geglaubt, dass die Deutschen Argentinien und ENgland jeweils 4 einschenken...

Im Finale drücke ich dem vermeintlichen Underdog die Daumen: Holland. So oder so: es wird ein neues Land sich den ersten Stern auf das Trikot sticken dürfen.

Eines gibt es aber noch zu sagen: der Kraken Paul wird mir langsam unheimlich....:rolleyes:
 
Entäuschung natürlich, aber nicht unzufrieden auf Grund der insgesamt wirklich imposanten Turnierleistung unserer Mannschaft. Das so überzeugende Erreichen des Halbfinales sehe ich durchaus als Erfolg.

Gratulation an den heute verdienten Sieger Spanien. Ich drücke ihnen gegen NL die Daumen (habe schließlich auch auf Spanien getippt).

Ich hoffe und denke, dass sich unsere junge Mannschaft in den nächsten Jahren gut weiterentwickelt. Dann wird es auch noch zu mehr reichen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet