FIFA Fußball-WM 2010 - wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Eines gibt es aber noch zu sagen: der Kraken Paul wird mir langsam unheimlich....:rolleyes:
Das könnte man aber auch nutzen!!:schaem: Ich kafe mir auch so einen komischen Tintenfisch für mein Aqarium und baue mir kleine Würfel mit dem Zahlen von 1 bis 49. Und nach 7 Tauchgängen bin ich Millionär!:newwer::lachtot:
 
Das könnte man aber auch nutzen!!:schaem: Ich kafe mir auch so einen komischen Tintenfisch für mein Aqarium und baue mir kleine Würfel mit dem Zahlen von 1 bis 49. Und nach 7 Tauchgängen bin ich Millionär!:newwer::lachtot:

:rolleyes: Wenn wir schon dabei sind:

Man verschicke 10.000 Briefe an irgendwelche Leute und sagt man könne Hellsehen..
In 5000 davon sagt man England gewinnt gegen Deutschland.
Den anderen 5000 sagt man Deutschland gewinnt gegen England.

... Deutschland gewinnt.

Die 5.000 Leute denen man das falsche vorhergesagt hat, werfen den Brief einfach in den Müll.
Den anderen 5.000 schickt man erneut einen Brief:
2500 davon sagt man Deutschland gewinnt gegen Argentinien
2500 sagt man Argentinien gewinnt.

... Deutschland gewinnt.

Die 2.500 denen man erneut die richtige Lösung gesagt hat werden langsam neugierig.

Man schickt ein letztes mal einen Brief an die 2500.
1250 sagt man Deutschland gewinnt gegen Spanien
1250 sagt man Spanien gewinnt.

... Spanien gewinnt.

Den 1.250 Leuten denen man nun 3 Spiele in Folge den tatsächlichen Sieger vorhersagen konnte, schickt man nun einen Brief mit der Bitte um 200 € für die Vorhersage des Endspiels.
Von den 1.250 Leuten sagen sich 20 % das ist alles nur ein Trick.
1.000 übrige jedoch zahlen je 200 € und schwub hat man 200.000 € verdient. Wen interessiert da noch, wer das Endspiel gewinnt :p
 
Ich wollt grad meckern & kritisieren, weil du ja auch Portokosten hast & Kosten für den Briefumschlag & das Papier. Aber n Plus machst du ja trotzdem noch :D

Nehmen wir mal an du schreibst nur in schwarz-weiß & auch nur eine Seite vorn bedruckt würden folgende Kosten entstehen:

10.000 + 5.000 + 2.500 + 1.250 = 18.750 Briefe

18.750 * 0,55€ = 10.312,50€ Porto
18.750 * 0,01€ = 187,50€ Briefpapier
18.750 * 0,05€ = 937,50€ Briefumschläge
18.750 * 0,01€ = 187,50€ Druckerpatronen (bei 15€ pro Originalpatrone & 1.000 Drucke pro Patrone mit viel Text)

von den 200.000€ die du dann bekommen würdest gehen dann nochmal 11.625,00€ ab. Kommen also immernoch 188.375€ zusammen. erhöhtes Benzingeld wegen dem hohen Gewicht lass ich jetzt mal außen vor, aber wenn dann wirklich 1.000 Leute überweisen würden - keine schlechte Idee. Wenn nicht... naja wer die 11.625€ verkraften kann ;) :rolleyes:
 
In welchem Jahrhundert lebt Ihr denn? Briefe? Das wird natürlich übers Internet verschickt! Aus den 10.000 Briefempfängern werden dann 1.000.000 Empfänger von E-Mails. Die allermeisten E-Mails landen in den Spamordnern der Empfänger, aber ein nicht unbeträchtlicher Teil wird sicher vom Empfänger wahrgenommen. Nur dass die Kosten für den Versender in diesem Fall gleich null sind (sofern er von niemandem wegen dem Versand unerwünschter E-Mails verklagt wird :p)!

Nur bezweifle ich, dass auch nur ein einziger bereit ist 200 Euro für die "Vorhersage" zu investieren, egal ob ich mit ihm per Brief oder per E-Mail kommuniziere. :rolleyes:
 
Aus Spiegel online von heute:

"Es war nicht der Mut der fehlte, sondern die Klasse....


Es ist kein wirklicher Trost für gestern abend, aber man muss die Klasse des Gegners auch anerkennen. Sie haben (leider) verdient gewonnen. Also: Gratulation !


Dem kann man nur zustimmen.

Trotzdem frage ich mich immer noch : War nun Spanien so gut, weil wir so schlecht waren - oder waren wir so schlecht, weil Spanien so gut war ?
 
Dem kann man nur zustimmen.

Trotzdem frage ich mich immer noch : War nun Spanien so gut, weil wir so schlecht waren - oder waren wir so schlecht, weil Spanien so gut war ?

Beides ! Ich hatte den Eindruck als wenn Spanien mit 13 Spielern auf dem Platz war.

Die Niederländer werden im Endspiel auch nicht mehr Torchancen haben als wir. Wenn aus diesen wenigen Möglichkeiten kein Tor für NL fällt, gibt es nichts zu ernten. Der große Unterschied zum Rest der Mannschaften ist in der spanischen Taktik zu sehen: Da arbeitet der komplette Angriff über 90 Minuten auch in der Defensive. Spieler wie z.B. Messi und van Persie sehen die Mittellinie nur beim Anstoß.

Also: Spanien wird Weltmeister und van Bommel steht beim Schlusspfiff nicht mehr auf dem Platz.
 
Beides ! Ich hatte den Eindruck als wenn Spanien mit 13 Spielern auf dem Platz war.

Die Niederländer werden im Endspiel auch nicht mehr Torchancen haben als wir. Wenn aus diesen wenigen Möglichkeiten kein Tor für NL fällt, gibt es nichts zu ernten. Der große Unterschied zum Rest der Mannschaften ist in der spanischen Taktik zu sehen: Da arbeitet der komplette Angriff über 90 Minuten auch in der Defensive. Spieler wie z.B. Messi und van Persie sehen die Mittellinie nur beim Anstoß.

Also: Spanien wird Weltmeister und van Bommel steht beim Schlusspfiff nicht mehr auf dem Platz.

Wenn man bedenkt, dass die nicht einmal lang genug ihr hotel gebucht hatten und nun umziehen mussten, dann glaube ich, dass die niemals damit gerechnet hätten je so weit zu kommen. Von daher dürften die mit dem 2ten Platz echt zufrieden sein. Wobei wenn man schon im Finale ist ^^.
 
Hoffentlich wird das am Samstag kein Totalreinfall gegen Uruguay. Ich dachte ja zuerst anders, ...aber unsere scheinen jetzt völlig demotiviert:
-Zitat aus Quelle:
http://www.derwesten.de/incoming/Uruguay-will-sich-fuer-den-dritten-Platz-zerreissen-id3212763.html
"Port Elizabeth. „Wir werden uns mit dem vierten Platz nicht zufrieden geben“, sagte Diego Forlan, während Philip Lahm „gar keine Lust“
auf das Spiel hat."
-Zitatende.





( sogar Fanmeile bei Rückkehr in Berlin abgesagt?).



http://www.tagesspiegel.de/berlin/die-fans-geben-alles-die-mannschaft-kommt-nicht/1878102.html





Aber für Uruguay wäre selbst der 3. Platz noch das Höchste aller Dinge.

Was meint Ihr dazu? Raffen sich die Deutschen am Samstag zusammen oder schwirren in den Köpfen der einzelnen Spieler schon die neuen verlockenden Transferangebote herum. Es ist ja kaum gegen Spanien verloren worden, da reissen sich die internationalen Vereine schon um die einzelnen Deutschen Spieler.Sogar um die,welche auf der Bank gesessen haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet