Fiji-Münzen sind eingetroffen !!!!

Meine 2 Fiji-Sätze sind heute angekommen.
Sehen wirklich prima aus !
Vielen Dank, Michassammy, für die tollen Münzen !

Gruß Hoinzje
 
Lupus schrieb:
Hallo Tisso

Ein in meinen Augen praktisch unmögliches Land ist Kiribati. Falls du von dort Münzen bekommst übertriffst du viel andere von uns :cool: .

Gruß Lupus

...und schon wieder lese ich Kiribati :rolleyes:

Was ist so schwer daran (und warum) ???
 
SeppMayer schrieb:
...und schon wieder lese ich Kiribati :rolleyes:
Was ist so schwer daran (und warum) ???
Wie michasammy schrieb, reagieren die dort nicht auf Anfragen. Außerdem scheint es die Münzen wenig im Handel zu geben. Ich wüßte jedenfalls im Moment nicht, wo ich welche herbekäme.
Vielleicht muß man nur die richtige Bank finden. Sie haben jedenfalls Münzen, die im KM auch nicht besonders hoch bewertet sind. Ein paar Pseudo-Gedenkmünzen sind unter ihrem Namen auch erschienen.

Ich würde sagen, es wird Zeit, daß einer einen Kiribati-Fred aufmacht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet