Film Soundeffekte

Registriert
21.02.2004
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
14
Hallo,

In der Schule haben wir im Deutschkurs den auftrag bekommen, einen Film zu drehen. Wir haben alle Materialien zusammen, nur leider fehlen uns Soundeffekte die wir in den Film einbauen können. Ich habe im Internet bis jetzt leider nichts brauchbares gefunden. An Sounds können wir so gut wie alles gebrauchen, um so mehr desto besser ;)
Kennt jemand von euch vielleicht eine wenn möglich kostenlose Quelle?
 
Hallo,

In der Schule haben wir im Deutschkurs den auftrag bekommen, einen Film zu drehen. Wir haben alle Materialien zusammen, nur leider fehlen uns Soundeffekte die wir in den Film einbauen können. Ich habe im Internet bis jetzt leider nichts brauchbares gefunden. An Sounds können wir so gut wie alles gebrauchen, um so mehr desto besser ;)
Kennt jemand von euch vielleicht eine wenn möglich kostenlose Quelle?

Klar, die Autobahn. Da ist der Sound abwechslungsreich und Effekte, wie sand am Meer. Man kann es etwas verfremden, und schon geht es.
 
Hallo,
In der Schule haben wir im Deutschkurs den auftrag bekommen, einen Film zu drehen. Wir haben alle Materialien zusammen, nur leider fehlen uns Soundeffekte die wir in den Film einbauen können. Ich habe im Internet bis jetzt leider nichts brauchbares gefunden. An Sounds können wir so gut wie alles gebrauchen, um so mehr desto besser ;)
Kennt jemand von euch vielleicht eine wenn möglich kostenlose Quelle?

public domain sounds | free sound library
Alles kostenlos und lizenzfrei.

Gruß,
Thomas
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet