Fine Gold Elizabeth 2 Canada 1/4 OZ

Registriert
18.09.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


kann mir jemand sagen wieviel die folgende Münze ungefähr wert ist?


1. Seite:
- Elizabeth 2
10 Dollars 1992
und in der Mitte der Kopf von Elizabeth 2 mit Krone.


2. Seite:
- Canada
- Fine Gold
- 1/4 OZ OR PUR
- links und rechts (Ost u. West) ist die Zahl 9999 eingeprägt
und in der Mitte ein Ahorn Blatt.


Durchmesser der Goldmünze sind 2 cm.


Die Münze ist in einem Plastikschutz verschweist und hat absolut keine Gebrauchsspuren.
 
Das ist ein Canadischer Maple Leaf, eine Anlagemünze aus Gold.
Wird zum Goldpreis gehandelt.
Derzeitiger Wert: ca. 100 Euro
 
Hallo,

mittlerweile hatte ich endlich auch ein Ebay Angebot gefunden, wo genauso eine Münze angeboten wurde.

Ich versteigere di eMünze ja selbst bei Ebay und denke sie wird für knapp 90euro rausgehen. Kann ich gut mit leben.

Vielen Dank für die Antwort.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet