Fingerabdrücke KMS Manaco 2014

Ich hätte es ja einfach mal mit Pril oder etwas verdünntem Zitronenkonzentrat (das in den gelben Zitronenfläschchen, was jeder daheim irgendwo stehen hat) oder noch besser beidem zusammen versucht, aber warum nicht erstmal Bremsenreiniger probieren :rolleyes: :D

Pril wer ganz klar zu einfach,das kann ja jeder;)
 
Ich hab gehört mit Salzsäure bekommt man garantiert jeden Fingerabdruck weg. :rolleyes:

Also ich wäre Vorsichtig was das Reinigen angeht. Probiers wie hier schon gesagt erst mal mit weniger wertvollen Münzen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet