Finnland 2 Euro Sondermünze 2004 (FI001)

FloBre schrieb:
Die Bestellcoude Nrm. 1044107

Bei so einem Andrang lohnt sich das Angebot anscheinend, muss es morgen losschicken :)

Vielen Dank!
 
Ist das eine automaische Bestellannahme oder habe ich da eine Dame am telefon ?
 
hegele schrieb:
Ist das eine automaische Bestellannahme oder habe ich da eine Dame am telefon ?

Ich hatte bis jetzt immer eine Dame am Telefon.
Mal sehen was am Montag am Telefon ist. :D
 
Also kann man da jetzt gar nicht anrufen??? Ach ja klar ist ja Sonntag! :D
 
So, ich hoffe ja, daß der Bestellcode stimmt, sonst habe ich jetzt bei der Computerstimme vielleicht einen überteuerten Vatikansatz bestellt.
Da muss man nur den Bestellcode angeben, danach seine Adressdaten.
Das wars dann.

Bin mal gespannt, ob etwas kommt, und wenn ja, was.
 
hegele schrieb:
So, ich hoffe ja, daß der Bestellcode stimmt, sonst habe ich jetzt bei der Computerstimme vielleicht einen überteuerten Vatikansatz bestellt.
Da muss man nur den Bestellcode angeben, danach seine Adressdaten.
Das wars dann.

Bin mal gespannt, ob etwas kommt, und wenn ja, was.


:p
Hm, schlimmer wäre es wenn Du die 1 kg -Goldmünze (Angebot des Monats) aus Frankreich zum Schnäppchenpreis von 28950,00 Euro erwischt hast.

Viele Grüße,
kkaefer
 
Naja, aber das ist eine Privatauktion.
Da glaube ich nicht dran.
 
Scanner momentan kaputt :( Oder eher gesagt keinen Treiber!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet