Finnland 2 Euro Sondermünze 2004 (FI001)

@ Raphi....... Das ist sowieso nur ein Fake! Wer währe schon so doof so viel dafür zu bezahlen??????? Ich denke wenn die ersten Münzen richtig ausgegeben werden wir Ebay wieder mit Angeboten platzen wie jetzt bei der Olympia Münze!
 
Hallo zusammen
Im Shop steht die Münze noch nicht drin, habe mal eine Freundliche Mail geschrieben, bin mal auf die Antwort gespannt.

Gruß, Famole
 
01 80-3 27 27

Dort kann man die Bestellung bei einer "Dame" aufgeben :D

Das die Münze bei ebay das gleiche Schicksal findet wie die Griechen bezweifel ich, es hat sich ein schönes neues Sammelgebiet aufgetan...und 500.000 sind nicht gerade viel. Die meisten Sammler sehen die "Gedenkmünze" eher als weiteres Motiv einer "Umlaufmünze". Das belegt schon allein die Tatsache, dass viele die Münzen haben möchten, die keine Gedenkmünzensammler sind...
 
Ich werde da nicht anrufen. Keinen Bock auf "Echt-SPAM" und irgendwelchen unfreiwillig zugesandten Münzmüll. Das eine Münzken bekomme ich auch anders. Und auch zu diesem Preis.
 
@FloBre
Vielen Dank für die Info.
Habe gerade bestellt,per Telefon aus NL auf Deutsche Lieferanschrift :D .
Mein Vater weiss zwar noch nicht wofür der sich ne 2. Mülltonne hinstellen soll,aber das merkt der schon von selbst :D :D .
 
Ladies and Gentlemen, meikel proudly presents: Der Scan von der Anzeige. :D
Da wir uns in einem Händlerforum befinden, hab ich Name, Anschrift und Telefonnummer unkenntlich gemacht, aber es weiß ja jeder, um wen es geht, und die Daten lassen sich ja auch leicht ergoogeln. ;)
 

Anhänge

  • 2 Eur Finnland.jpg
    2 Eur Finnland.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 525
32 Euro ist sicher zu teuer...

32 Euro ist sicher zu teuer... man darf ja nicht vergessen, dass die NEUE 2-Euro-Münze auch im ZWEITEN KMS aus finnland dieses Jahr drin sein wird und der kostet mit Sicherheit weniger als 32 Euro... :)))
Von den 500.000 Stück gehen 100.000 Stück an die finnische Münzprägeanstalt, die diese Menge in separaten Kurssätzen verpacken (ggf. mehrere Motive), lediglich 400.000 werden wirklich in Umlauf gebracht.

Weil 400.000 eher wenig als viel ist, ist schon davon auszugehen, dass die 2-Euro Münze Finnland 2004 mit Sondermotiv deutlich über der aus Griechenland am Markt notiert. Für 2,30 Euro ist die sicher in Massen so schnell nicht zu bekommen....
 
Vorbestellung

Für die 2 Euro Finnland hat HH online Vorbestellungen angenommen.
Die letzten Tage kam beim Öffnen der Homepage ein Sonderfenster. Heute erscheint es bei mir nicht mehr.
Gruß
Wasserholer
 
Wer oder was ist HH?
Oder meint ihr Honscha????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet