Finnland 2 Euro Sondermünze 2004 (FI001)

FloBre schrieb:
Wer oder was ist HH?
Oder meint ihr Honscha????

Also ich bin's nicht.. :D

Dann werde ich mir KMS II 2004 Finnland besorgen. Und da sind 100000 Auflage dann plötzlich wieder viel...
 
Kann ich mit den Scan vom Coupon oben einfach bei MDM anrufen und die Münze bestellen? Wenn ja: *schonmitleidmitdermdmmitarbeiterinhabdiemirkrampfhaftirgendwasverkaufenwill*
 
Ich hatte überlegt das Angebot anzunehmen, aber wenn ich dann an den ganzen Müll denke der von MDM dann kommt...nein Danke!
 
redlock schrieb:
Ich hatte überlegt das Angebot anzunehmen, aber wenn ich dann an den ganzen Müll denke der von MDM dann kommt...nein Danke!
Hallo
Also ich weiß nicht genau, was Ihr habt.
Ich habe mir die 10 Fußballsilberlinge genommen, und seither nichts anderes bekommen :D

Gruß, Famole
 
Ich hab auch nur gute Erfahrungen mit MDM gemacht!
 
so hab nun auch ne Bestellung aufgegeben

hatte ne nette Frau dran

bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen mit MDM gemacht.
 
Ich habe bislang

auch keine schlechten Erfahrungen mit MDM gemacht: Qualität stimmt, Lieferzeit stimmt. Breite des Angebots stimmt. Dass MDM kein Discounter ist, wo Münzen von der Palette verramscht werden, wissen wir ja. Aber dafür bekomme ich alles zuverlässig und muss auch keine Angst um mein Geld haben.
Grüsse an dieser Stelle an alle, die noch Geld an eine Willicher Firma überwiesen haben und von dort nichts hören... :))

War dann wohl nur "optisch" günstiger....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet