Finnland 2 Euro Sondermünze 2004 (FI001)

Insider schrieb:
... Qualität stimmt, Lieferzeit stimmt. Breite des Angebots stimmt. ...

Preis stimmt aber nicht. Nur bei den breit gestreuten Anzeigen zum Anfüttern schlagen die Braunschweiger alle Mitbewerber. Danach wird's dann teuer. Wenn man das allerdings weiß, kann MDM durchaus eine empfehlenswerte Adresse sein.
 
Famole schrieb:
Hallo
Also ich weiß nicht genau, was Ihr habt.
Ich habe mir die 10 Fußballsilberlinge genommen, und seither nichts anderes bekommen :D

Gruß, Famole

ZUFALL :D
 
Vorbestellung

Wasserholer-Vorbestellung bei HH=/UNQUOTE schrieb:
Das mit dem Vorbestellen ist jedesmal sehr seltsam, erstens ging bei mir die letzten Tage KEIN Fenster auf, zweitens steht Finnland nicht in der Vorbestellliste, und meine Vorbestellung per Email hat H. Honscha auch nicht angenommen.:mad:
 
coinfreak schrieb:
Wasserholer-Vorbestellung bei HH=/UNQUOTE schrieb:
Das mit dem Vorbestellen ist jedesmal sehr seltsam, erstens ging bei mir die letzten Tage KEIN Fenster auf, zweitens steht Finnland nicht in der Vorbestellliste, und meine Vorbestellung per Email hat H. Honscha auch nicht angenommen.:mad:

HH ist ein Autokennzeichen.
Statt Fenster ist jetzt ein Eintrag direkt auf der Homepage.
Gruß Wasserholer
 
wasserholer schrieb:
HH ist ein Autokennzeichen.
Statt Fenster ist jetzt ein Eintrag direkt auf der Homepage.
Gruß Wasserholer

Wo ist der Eintrag auf der Homepage?
 
Insider schrieb:
auch keine schlechten Erfahrungen mit MDM gemacht: Qualität stimmt, Lieferzeit stimmt. Breite des Angebots stimmt. Dass MDM kein Discounter ist, wo Münzen von der Palette verramscht werden, wissen wir ja. Aber dafür bekomme ich alles zuverlässig und muss auch keine Angst um mein Geld haben.

Das bestreitet ja auch keiner, nur kann ich auf die Werbepost von denen Verzichten.
 
Habe heute Post von M** bekommen.
"Dank Ihrer schnellen bestellung ist ein Exemplar für Sie reserviert"
"Das Interesse an der ersten 2-Euro-Gedenkmünze Finnland ist gewaltig. Täglich erreichen uns Tausende von Bestellungen"
und dann weiter:
".. - dank Ihrer frühzeitigen Bestellung ist Ihnen ein Exemplar sicher. Wegender vielen Aufträge wird die Auslieferung allerdings 2 - 3 Wochen in Anpruch nehmen"
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet