Finnland 2 Euro Sondermünze 2004 (FI001)

likithos schrieb:
...Etwas Bauchschmerzen habe ich nur, wenn ich daran denke, was eventuell nachfolgen wird, von den Aschaffenburgern hat man ja schon so einiges gehört...

Gruß Andreas

Nachdem nun ca. 1 1/2 Monate vergangen sind, würde ich mal gerne wissen, was bei euch so an Werbung eingetrudelt ist. Bei mir waren es gerade mal 4 normale Briefe :eek2:
Da war im Begrüßungspaket mehr Werbung drin. Und vielmehr wird wohl auch nicht kommen.
 
Gestern im Briefkasten Post vom *kontor mit Gedenkmünzen:

1 x 2€ Finnland
1 x 2€ Griechenland
1 x 2€ Luxemburg

Alles zum Nennwert + 4,90 (Porto/Verpackung/Versicherung)


Gruss
Andreas
 
KMS-Sammler schrieb:
Sehe ich genauso, vielleicht nochmal ein kurzes Aufbäumen, aber dann werden die doch kapitulieren :D

Also bei mir haben die nun kapituliert aber MDM anscheinend noch lange nicht :gaehn:
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Lux und Finn 2€ Münzen zusammen zu bestellen wenn ja würde ein Link nicht schaden.
 
eurocatcher schrieb:
Nachdem nun ca. 1 1/2 Monate vergangen sind, würde ich mal gerne wissen, was bei euch so an Werbung eingetrudelt ist.

Die Werbung von denen hatte ich auch vorher schon, kann also nicht sagen ob es dadurch zugenommen hat. Allerdings hab ich vom Münzkontor letztens einen Anruf bekommen (haben sich die Nummer wohl aus dem Telefonbuch gesucht)... die Dame erzählte mir begeisternd von all den tollen Produkten. Da ich grad nichts besseres zu tun hatte, hab ich mir das alles in Ruhe angehört und anschliessend erwähnt das ich von dem San Marino 2004er KMS z.B. gleich 4 Stück für 1/3 des Preises bekommen habe. :newwer: Sie meinte dann irgendwas von ich wäre ein "echter Profi"... :lachtot:
 
Aquafreund schrieb:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Lux und Finn 2? Münzen zusammen zu bestellen wenn ja würde ein Link nicht schaden.
Hi, Wasserfriend, beim Münzkontor war das bis vor ein paar Wochen telefonisch möglich, unter 0180 5312 512, wie es heute ausieht, mußt du einfach mal versuchen. Der link ist www. muenzkontor.de , aber über diesen gab es die finnische Münze nicht, zumindest nicht zum Nennwert.
Good luck. :)
Gruß Andreas
 
Danke erstmal werde gleich anrufen auf www.honscha.de gibt es zwar die beiden Münzen aber zu folgenden Preisen!!!

Lux: 3,50€
Finn: 19,00€ :wut:

Ich hoffe ich bekomme sie noch irgendwo zum Nennwert. :(
 
Aquafreund schrieb:
Danke erstmal werde gleich anrufen auf www.honscha.de gibt es zwar die beiden Münzen aber zu folgenden Preisen!!!

Lux: 3,50€
Finn: 19,00€ :wut:

Ich hoffe ich bekomme sie noch irgendwo zum Nennwert. :(

Hatte schon nicht mehr damit gerechnet, aber die Bayern haben mir tatsächlich die 2 Euro L; SF; GR zum Ausgabepreis ohne Porto und Versandkosten geliefert.
 
und ich habe sie immer noch nicht von M*M

Ich glaube ich sollte da nochmal anrufen :motz: :motz:
 
münzsucher schrieb:
und ich habe sie immer noch nicht von M*M

Ich glaube ich sollte da nochmal anrufen :motz: :motz:
Würd ich auf jeden Fall mal machen. die geben das dann in den Versand weiter. Hatte bei meiner telefonischen Nachfrage vor 2 Wochen noch 2 € L dazu legen lassen und das klappte promt. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet