Finnland KMS 2002

Registriert
21.01.2002
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,

anscheinend gibt es verschiedene KMS Sätz von Finnland. Ich hab mal bei ebay gestöbert, und mind. 2 verschiedene Fotos von den Fotos gefunden.
Wie sieht denn der original Satz aus? Hat vielleicht jemand ein Foto?

Danke, Sebastian
 
Auf der Seite von Lars Finster müßte ein Foto vom Orginal-KMS sein:)

Gruß Harzer
 
finkms.jpg


Das ist der 2002/1... der andere kommt erst im Herbst oder so. Ein Foto davon habe ich jedoch noch nicht gesehen.
 
Finnland KMS

Hallo
Frag mal Sonja, sie hat heute auf der Messe in Stuttgart einen offiziellen KMS Finnland gekauft.
Sie muß wissen, welcher der richtige ist.
hegele
 
Original geschrieben von Snappy


Das ist der 2002/1... der andere kommt erst im Herbst oder so. Ein Foto davon habe ich jedoch noch nicht gesehen.

Sag mal...hast aber ne gute Digitalcamera!
Wie viel hat die gekostet?

Es ist der original € KMS 2002!:)
 
Sag mal...hast aber ne gute Digitalcamera!
Wie viel hat die gekostet?

Etwa 2 Vatikan KMS... :D (ist die Ricoh RR1 Caplio)

Die Nahaufnahmen gelingen damit wirklich sehr gut, hier was von der 1 Euro San Marino...

sanmarino.jpg


Und das ist nicht mal die höchste Auflösung.
 
Also etwa 24,-Euro???:D :D :D :D

Im Ernst: Top Teil, muß man sich wirklich mal zulegen.:p

Gruß Harzer:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet