Finnland KMS 2006 mit neuer Gestaltung

Registriert
15.09.2008
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
7
Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der suche nach dem :gaehn:

KMS Finnland 2006 mit neuer Gestaltung (auf der Nationalen Seite Länderkürzel " FI " sowie links das Füllhorn)

Leider aber ohne Erfolg , gibt es diese Version überhaupt von 2006 und wenn ja was müsste ich dafür Investieren und wie sieht der KMS aus ? :)
 
Die Variante mit dem Länderkürzel "FI" gibt es erst seit 2007.
 
Das ist vielleicht die Auflage der 2 Euro-Münzen, wo die neue Landkarte zu früh benutzt wurde...


Und in welchen KMS ist dieser zweier enthalten, er wird doch wohl nicht in den Umlauf gekommen sein :rolleyes: ?

Handelt es sich um eine offizielle Fehlprägung ?
 
Und in welchen KMS ist dieser zweier enthalten, er wird doch wohl nicht in den Umlauf gekommen sein :rolleyes: ?
Handelt es sich um eine offizielle Fehlprägung ?
Es ist eine bestätigte Fehlprägung (was soll eine offizielle Fehlprägung sein?), die in den Umlauf kam. Nach Bekanntwerden wurden die Banken aufgefordert, diese Münzen wieder an die Ausgabestelle zurückzuschicken.
Ein KMS, der diese Fehlprägung enthält, ist mir nicht bekannt.
 
Es ist eine bestätigte Fehlprägung (was soll eine offizielle Fehlprägung sein?), die in den Umlauf kam. Nach Bekanntwerden wurden die Banken aufgefordert, diese Münzen wieder an die Ausgabestelle zurückzuschicken.
Ein KMS, der diese Fehlprägung enthält, ist mir nicht bekannt.
Die Fehlprägung entstand im Jahresende 2006 und ist teils im Umlauf gelungen.
In diese Periode hat man keine KMS angefertigt.
Rob Kooy
 

Anhänge

  • fi2006error.jpg
    fi2006error.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 329
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet