Finnland KMS 2006

Und noch zwei weitere KMS werden folgen (im ersten Post ergänzt). Ein Geschenksatz zum 50. und zum 60. Geburtstag, wo aus den jeweiligen Jahrgängen auch finnische Markkaa enthalten sind. Auflage je max. 500 Stück. Solch einen Satz gab es auch letztes Jahr in PP (zum 60. Geburtstag).
 
Rollenmops schrieb:
...und der Hammer ist : Es sind doch immer die gleichen Münzen, nur die bedruckte Pappe ist anders:lachtot:
Hallo Pappensammler, nicht sauer sein...ihr dürft auch über mich und meinen Fliegenschiß (Fehlprägungen) auf den Münzen lachen!!!!:p


:D
Ich habe auch so einige FPs !;)

Mich würde mal interessieren wo man die ganzen KMS alle nacher her bekommt . In Fin kann man ja nix bestellen . :mad:
 
Es gibt jetzt einen weiteren 2006er KMS aus Finnland "Northern Lights". Er enthält die 2 Euro Gedenkmünze 2005 und 3 Kronen Münzen aus Norwegen, Schweden und Dänemark und eine Silbermedaille. Auflage 2006 Stück. Der KMS muss wohl irgendwie schon auf der World Money Fair verfügbar gewesen sein, oder vorgestellt worden sien.

Alle Daten und Bild siehe erster Beitrag.
 
Ich habe mal noch den BU KMS II 2006 5,88 (mit 2 Euro Gedenkmünze 2006) der Liste hinzugefügt. Die Auflage beträgt max. 25.000.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet