Flohmarkt-Silber-Lot ... echt oder gefälscht ?

Es ist schon schlimm genug, dass Du diese "Raritäten" bei ebay anbietest. Das ganz dicke Eigentor hast Du Dir jedoch damit geschossen, diese Auktionen hier auch noch zu bewerben.

http://www.emuenzen.de/forum/eigene-ebay-auktionen-vorstellen/53319-aktuelle-auktionen.html

So etwas ist eines Sammlers nicht würdig. Damit hast Du Dich selbst disqualifiziert.

Das Risiko, mir Fälschungen bzw. Repliken anzulachen bin ich bei unter 2€ pro Stück mal eingegangen.

Offensichtlich scheinen Dir die knapp 2 € pro Stück doch recht quer gegangen zu sein, wenn Du auf diesem Weg versuchst, das Geld wieder rein zu kriegen.

Anstatt die paar Euros abzuschreiben, ruinierst Du lieber Deinen Ruf in der WeMü-Gemeinde. Das kann ich nicht nachvollziehen. :mad:
 
Anstatt die paar Euros abzuschreiben, ruinierst Du lieber Deinen Ruf in der WeMü-Gemeinde. Das kann ich nicht nachvollziehen. :mad:
Da hat mir der Frust über das vermeintliche Schnäppchen wohl die klaren Gedanken vernebelt.
Danke an Euch beide für das passende Feedback dazu :respekt:
Ich habe die Auktionen inzwischen beendet.
 
Danke, Sebastian. Das ist schon eher die Art, die ich von Dir kenne. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet