Flohmarkt und Sammlertreffen

Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
2.769
Gibt es da draußen Münchner und Anwohner die am 26.4.2014 auf den Rießenflohmarkt (Theresienwiese) hingehen werden? Bei gutem Wetter könnte man doch anschließend noch gemütlich in den Biergarten gehen und daraus ein Sammlertreffen machen. Was die Mecklenburg-Vorpommerer können, dass grigat mia hier in Bayern doch au hi, oda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau ma moi... :) aber bitte schreib ned mehr Boarisch des duad weh :D
 
Bin noch am überlegen ob ich rechtzeitig aus dem Bett komme! Ab wann gehts denn da los?
 
Der Flohmarkt geht laut Intenet um 7 Uhr los.
 
Um 7 Uhr könnt ich noch / schon wach sein.

Lohnt sich der Flohmarkt aus Sicht der Numismatiker? Ich hab da gar keine Vorstellung und denk mir nur, daß jeder bei Ebay einstellt. Gibts Erfahrungsberichte?
 
Wenn man Glück hat findet man als Numismatiker schon mal etwas was man gebrauchen kann:

So wie bei mir, 2012 in München 3x Leuchturm Münzalben Vista + x Münzblätter lose für nur 1€. Alles im top Zustand.

In einer anderen Stadt habe ich ein weiteres Leuchtturm Münzalbum Vista für 1€ ergattert, jedoch fehlte dort jeder 2te Plastikschieber damit die Münzen nicht rausfallen.

Nun bleibt es dir überlassen, ob du Glück hast.
 
So Leute bin bis Freitag 25.04 nicht online nicht wundern wenn die Woche nach Ostern keine Antwort kommt.
 
So ich war am Samstag auf dem Flohmarkt und habe mir 2 Leuchturm Vista Münzalben gekauft.

Ich frage die Frau am Stand aus jucks, ob in den Alben Münzen drinnen sind. Sie meinte, "nöö, die sind alle draußen." Greife mir in ihrem beisein zum begutachten der Ware von den 3 Alben natürlich den einen raus in den tatsächlich Münzen drinnen sind. :wut: Schade, sonst wäre das eine weitere positive und nachträgliche Osterüberraschung für mich geworden. :heul:
 
Ich hatte mal auf einem Flohmarkt einen ganzen Schuhkarton voll mit Münztaschen, Kapseln, und allerhand Aufbewahrungszeugs für nen Fünfer gekauft. Zuhause stellte sich heraus, dass unter dem ganzen Gerappel sich noch ein paar Münzen in den Taschen waren. :cool:
Die Münzen waren zwar nicht sehr viel wert, aber der Kaufpreis war locker wieder drin. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet