Florin d'or Chateau Regnault

Registriert
03.11.2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Kirsche20_1
Ich habe auch ein Frage zu einer Münze.
Kann mir jemand behilflich sein und etwas mehr dazu sagen und ob
meine Werteinschätzung richtig ist?
Durchmesser ca 22mm
Danke im Voraus
 
1628072562134.jpeg

1628072562134.jpeg
1628072611506.jpeg
 
Hallo,

ich habe mal einen neues thread dafür aufgemacht. Das Thema hat mit dem, wo Du es dran gehängt hattest, nichts zu tun.

Trotz des Schrötlingsrisses erscheinen mir die 225 € deutlich zu wenig. Ich habe auf Anhieb im Netz ein Exemplar gefunden, das in Frankreich für 650 € den Besitzer gewechselt hat. Die Münze war ähnlich erhalten, hat jedoch keinen Riss.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet