Flyer zum Nachlesen und Herunterladen

Und hier die Zweite Ausgabe "Kopf oder Zahl" der Swissmint 2019
2/2019
 
Die Zweite Ausgabe 2020 "Kopf oder Zahl" wurde heute von der der Swissmint veröffentlicht
2/2020
 
Wenn's interessiert-Kataloge Russlands, zweisprachig
Downloads von der Seite der Zentralbank der Russischen Föderation
Leider sind die Kataloge nach Themengebiete und nicht nach Ausgabe bzw. Erscheinen geordnet.
Ich hatte versucht, die fehlenden KM-Nummern meiner Stücke ab 2013 zu ergänzen, und mir kam die Idee einfach nach Ausgabedatum durchzuzählen. Aber ich hätte diese Flut der russischen Programme und Typen erst sortieren müssen. Das war mir zu krass. Also habe ich aufgegeben.
 
Hier kann Frank Bergers Katalog/Zitierwerk Die mittelalterlichen Brakteaten im Kestner-Museum Hannover (Hannover 1993) als .pdf heruntergeladen werden:

Mittelalterliche Brakteaten im Kestner-Museum | Publikationen | Museum August Kestner | Kultur & Freizeit | Landeshauptstadt Hannover | Downloads | 01 DATA (Neu) | Media - hannover.de

Auch Teil 2 (1996) des Katalogs - welcher die Nummerierung aus Teil 1 fortführt und Neuzugänge des Kestner-Museums nach Erstellung des ursprünglichen Katalogs beinhaltet - ist online verfügbar:

 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet